Frauenkampfkunstfestival

Frauen-Power! – unter diesem Motto steht das Frauen in Bewegung Kampfkunstfestival, das wir für den 20. – 22. Mai 2022 in Frankfurt planen. Kampfkunstinteressierte Frauen aus ganz Deutschland werden zum fünften Mal ein Wochenende lang gemeinsam trainieren, sich austauschen und die Stärke von Frauen in der Kampfkunst demonstrieren. Beim letzten Festival waren mehr als 100 Teilnehmerinnen aus verschiedenen Ländern und unterschiedlichen Kampfkunststilen dabei. Sei auch Du dabei!

Top-Trainerinnen erwarten Dich und bieten Dir tolle Workshops, die Dich in Deiner Kampfkunst wirklich weiterbringen. Egal wie lange Du schon Kampfkunst trainierst – Du wirst viele Tipps und Anregungen für Dein weiteres Training erhalten.

Weitere Infos unter: https://fraueninbewegung.de/frauenkampfkunstfestival/